08_BSG-Tennis 2.jpg05_BSG-Lauftreff 1.jpg10_BSG-Sportschiessen 2.jpg09_BSG-Fussball 2.jpg11_BSG-Lauftreff 2.jpg04_BSG-Sportschiessen 1.jpg06_BSG-Fitness 1.jpg12_BSG-Fitness 2.jpg07_BSG-Drachenboot 2.jpg03_BSG-Fussball 1.jpg01_BSG-Drachenboot 1.jpg02_BSG-Tennis 1.jpg

7. (TK)-Firmenlauf in Minden 2017 - abgerechnet wird zum Schluss

Beim 2017er Firmenlauf in Minden starteten wieder mehr als 500 Läuferinnen und Läufer auf der 5,6 km Strecke. Unser ABB-Team war wieder dabei und alle unsere Teilnehmer kamen wohlbehalten ins Ziel.

 

 

 

2017 Firmenlauf 01 ABB Team 

Mittlerweile sind wir weit mehr als 30 Läuferinnen und Läufer.

Waren wir bei den Anmeldungen noch knapp im Hintertreffen, hatten wir im Ziel dann doch die Nase vorn und eine Läuferin bzw. einen Läufer mehr als das zweitplatzierte Team. Mit 37 Finishern konnten wir somit den 1.Platz als zahlenmäßig „größtes Team“ verteidigen.

 

Sehr erfolgreich waren wir auch in der Teamwertung, denn der Titel für das "schnellste Team" ging ebenfalls an ABB mit Geoffrey, Alex und Richard als 3er-Team ABB1.

2017 Firmenlauf 56 ABB Sieger Team

 

Aber auch alle anderen ABB-Teams konnten sich mit den Plätzen 12, 22, 30, 37, 42, 48, 64, 81, 92, 93 und 95 unter den 101 gelisteten Teams gut behaupten.

2017 Firmenlauf 54 ABB größtes Team

 

 2017 Firmenlauf 59 Pokale

Besondere Erwähnung verdienen auch die 1.Plätze in den Altersklassen von Lisa (weibliche Jugend U20), Jana (W30), Siegfried (M60) und Bernd (M65).

 

Joomla templates by a4joomla